Stell Dir vor es gäbe keine Kunst

 QRB

 

 

 

 

 

 

Rüdiger Brede wurde am 07. April 1969 in Hannover geboren. Seit seiner Kindheit beschäftigt er sich mit Bildern, Farben und Formen. Sein Kunstlehrer wollte ihn auf eine Kunsthochschule schicken, doch seine Eltern plädierten auf das Erlernen eines Handwerks. So wurde Rüdiger Maler und Lackierer und erlernte seine Fertigkeiten und Fähigkeiten als Künstler im Eigenstudium.

 

1969 in Hannover geboren
1995/96 Gründung des AtelieramPark
2008 Mitglied des Kunstverein Steinfurt und der Artothek Münster
   
A u s s t e l l u n g e n
1996 "Frühling-Farbe-Frohsinn" Museum Gronau
2004 Farbe-Form-Gestaltung
2009 - 2013 KUNST TRIFFT KOHL Kinderhauser Skulpturenpfad, Bürgerhaus Kinderhaus Münster
2009 BLÜHENDE LANDSCHAFTEN Kunstverein Steinfurt
2013 CONTENANCE Galerie Brücke in Asbeck
   

 

© 2017 AtelieramPark